Conchita (6) - riumar family resort - riomar

Conchita (6)

Chiens bienvenus Piscine Garage Parking sur parcelle WiFi TV par satellite Lave-vaisselle Machine à laver Air climatisé Chauffage

Reg No: HUTTE-000173

Type Maison: Maison individuelle

Nombre de chambres à coucher: 3

Max. de 6 personnes

Espace au sol: 80 m2

Pelouse

Chiens bienvenus

Air climatisé

Lave-vaisselle

WiFi

Parking sur parcelle

Garage

Nombre de salles de bains: 2

Taille de la parcelle: 490 m2

Taille de la piscine: 4x8 m

Profondeur de la piscine: 0,9-1,7 m

0.20 km de la plage

Photos & Description

 

Occupation réelle & Liste de prix

Libre Occupé Jour d’arrivée Aujourd'hui

Vue d'ensemble des loyers incl. nettoyage final sans prélèvement du tourisme ou des frais facultatifs

  • Tous les prix sont par semaine en EURO, incl. nettoyage final, l'électricité, l'eau, les taxes et les frais.
  • Pour les services supplémentaires utilisés tels que le WiFi, air climatisé, baby-ensembles, forfaits blanchisserie, contre supplément. Un détail de l'information sur les prix est disponible au "Informations de prix & Réservation".
  • Pour le réservation de plus d'une semaine, le premier jour suivant la réservation supplémentaire pour calcul ultérieur doit prévaloir.
  • Depuis 2012, une taxe touristique par le gouvernement de l'État de la Catalogne sera facturé. Ce ne sont pas inclus dans le loyer et sera facturé sur place. Détails pour la livraison est disponible sur notre site Web.
  • Loyers incl. nettoyage final
    Saisons Loyer 1ère semaine comme une semaine d'extension
    Saisons Loyer 1ère semaine comme une semaine d'extension
    03.11.2018 - 22.03.2019695615
    23.03.2019 - 19.04.2019805725
    20.04.2019 - 28.06.20191075995
    29.06.2019 - 06.09.201913651285
    07.09.2019 - 11.10.20191075995
    12.10.2019 - 01.11.2019805725
    02.11.2019 - 20.03.2020695615
    21.03.2020 - 10.04.2020805725

    Carte de localisation

    MARISOL riumar family resort Voir toutes les maisons sur une carte plus grande

    Livre d'or

    14.10.2009 - "Conchita"

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: H**** <**********@arcor.de>
    Gesendet: 14.10.09 18:26:36
    An: <hausservicebecksl@web.de>
    Betreff: Bericht

     

     *Wie wir Riomar entdeckten*

    Eine Familie mit Kindern und Hunden hat es schwer eine perfektes Urlaubsziel zu finden.


    Wir lieben Sommer, Sonne, Sand und Me(h)er. Doch die Anschaffung eines 35 Kilo Hundes machte unser mehr als 35-jähriges Urlaubsziel Mallorca nahezu unerreichbar.
    Da wir tierlieb sind wollten wir den Hund nicht in eine Flugbox verfrachten und ihn seinem Schicksal im lauten Frachtraum überlassen, also machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Mallorca. Alles war O.K. bis zur Überfahrt von Barcelona nach Palma. Wir wählten den Katamaran für die Überfahrt, da diese anstatt 8 Stunden, nur 4 Stunden dauerte. Doch das Fahrzeug stand die ganze Zeit in der Sonne. Wir mussten das Fahrzeug verlassen und durften die Hunde nicht mitnehmen, dass hat man uns bei der Buchung nicht gesagt. Mit viel Wasser, geöffneten Fenstern und Schiebedach liesen wir die Hunde im Auto zurück. Die Überfahrt dauerte gefühlte 24 Stunden. Jedenfalls sah unser Auto (von innen) bei der Ankunft in Palma nicht mehr so aus wie vorher. Aber Gott sei Dank haben es die Hunde überlebt , alles andere ist ersetzbar. Egal. Hauptsache wir haben einen schönen Urlaub!? Mit nichten.


    Wir hatten zwar ein tolles Hotel, wo unsere beiden Hunde kein Problem waren, aber der Strand war natürlich Tabu, aber das wussten wir durch unsere Recherchen. Die Nachfrage bei der "Dorfpolizei" Guardia Lokal, nach einem kleinen Plätzchen für uns , nannte man uns eine ganz abgelegene Stelle wo so schnell keine Polizei kontrolliert .
    Da wir mit dem Auto da waren also kein Problem. Zehn Minuten Fahrt und den langen beschwerlichen Fussweg vom Parkplatz bis zur kleinen zugewiesen Bucht nahmen wir dann auch noch in Kauf, Hauptsache wir kamen ans Meer. Allerdings konnten wir nur mit Schuhen ins Wasser, da die Bucht nur aus Felsen bestand. Aber wenigstens konnten die Wasserratten im Meer schwimmen. Doch Polizei war ständig da, also Hunde hinter Klippen im Wasser oder unter Duschtüchern verstecken.

    Also alles in allem kein erholsamer Urlaub und die Rückreise stand uns auch noch bevor.

    Zuhause wieder angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem andern Urlaubsdomiziel. Wir wollten auf jeden Fall ans Wasser und an den Strand.


    Dänemark, Belgien, Nordsee, Ostsee u.s.w. schlossen wir aufgrund der Wetterverhältnisse sofort aus. Wir brauchen Sonnengarantie. Also Spanien. Doch egal was man fand , es hieß immer "Perro , no " (Hund, nein). Doch endlich wurden wir fündig. Alles hörte sich perfekt an .  **


    Das wichtigste:
      Hunde dürfen an den Strand 
      Sonne, Sand, Meer
      voll ausgestattetes Haus 
      eigener Pool
      und
      Spanien.


    Die Gästebucheinträge waren vom feinsten, die Bilder traumschön, zu schön um wahr zu sein. Wir dachten das ist alles getürkt. Das kann alles nicht so sein wie beschrieben. Obwohl wir fest davon überzeugt waren das es in die Hose geht, haben wir eine Woche in den Herbstferien gebucht. Nur mal gucken, wir haben ja sonst nichts zu tun.

     

    Die Buchung, Bezahlung und das bekommen des Mietvertrages, alles hat perfekt geklappt. Die Fahrt über machten wir uns die die tollsten Gedanken, wie es "dort" wohl ist. 16 Stunden Fahrt und man kommt auf die verrücktesten Gedanken. Man hört und liest ja die tollsten Geschichten. Endlich angekommen, riefen wir den Verwalter an. Er sollte, laut Information, uns zu dem Haus bringen und die Restzahlung in Empfang nehmen.


    Was würde uns jetzt alles erwarten? Keine fünf Minuten später war "er" dann da. Der Verwalter Herr Beck. Wie Stammgäste wurden wir begrüßt, wie es uns geht, wie die Anreise war u.s.w. Doch unsere Gedanken waren immer noch. "WAS ERWARTET UNS?" Er brachte uns zu "unserem " Haus. Wir können nur sagen:
       ALLES was wir gelesen hatten stimmte.
       Das Haus: Perfekt , genauso wie auf den Fotos.
       Die Einrichtung: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       Das Grundstück: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       U.s.w. 
    Einfach alles war wie beschrieben oder auf Fotos zu sehen. Auch die Hunde am Strand (Naturstrand) kein Problem. Wir können nur sagen, nichts wird auf der Internetseite ist beschönigt oder verfälscht.

    Es ist so wie es ist. TRAUMHAFT.


    Der Verwalter Herr Waldemar Beck ist immer, aber auch immer für einen da. Nichts ist ihm zuviel. Ist etwas defekt oder nicht in Ordnung, wird es schnellstmöglich behoben. Er steht einem auch mit Rat und Tat bei der Restaurantwahl, Tipps für Ausflugsziele oder Einkaufsmöglichkeiten zur Seite. Das war im Jahr 2007 und wir fahren seitdem jedes Jahr wieder hin.

    Es ist immernoch jedesmal genauso perfekt. Wir geniessen die absolute Ruhe jedes Jahr aufs Neue und würden gerne mehrmals im Jahr kommen, doch leider reicht unser Urlaub nicht.
    Eigentlich sollte man über dieses Urlaubsdomiziel nicht berichten, denn es braucht keine besondere Werbung. Mund zu Mund Propaganda ist, gerade unter Hundebesitzern , die beste Werbung.
    Mallorca vermissen wir nicht mehr. Doch, vielleicht die schnellere Anreise, aber man wird für alles entschädigt.

    Zum Schluss noch eins.
    Wer nach Riomar kommt, findet Natur und Ruhe pur, von Trubel und Hektik keine Spur.
    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub 2010, der natürlich schon gebucht ist und schwelgen bis dahin in Erinnerungen.


    Ihre Familie H.

    10.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles war so wie auf den Bildern zu sehen. Hervorragender kundenorientierter Service vor Ort. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Hilfe, wann immer man sie benötigte und zwar umgehend und nicht Stunden später. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt irgendwann wieder kommen."

    13.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles wie beschrieben vorzufinden war einmalig! Nichts, was zu lesen war, ist beschönigt oder übertrieben. Der Service : 1a"

    11.07.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Egal was, es war alles perfekt.

    Ob Service/Betreuung alles wurde blitzschnell erledigt. Der Wunsch nach einem Hochstuhl wurde innerhalb von 30 min erfüllt.

    Das Haus, insbesondere der liebevoll angelegte und gepflegte Aussenbereich, ist ein Traum.

     

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr zu unserem vierten Urlaub in diesem Haus."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unsere "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Der ganze Urlaub war ein Highlight dank Marisol.

    Das Haus, die Aussenanlagen und der Pool - alles sehr sauber und sehr gepflegt, so dass man sich absolut wohlfühlen kann.

    Hinzu kommt der top Service des Marisol-Teams und natürlich der nette und herzliche Umgang mit den Gästen.

    Auch die Sicherheit zu wissen, dass wenn etwas ist, dass das Marisolteam sofort zur Stelle ist. Hier stimmt einfach alles.

    Die Buchung ist total unkompliziert, jedes weitere Anliegen wird sofort erledigt.

    Und auch während des Urlaubes wird man von Anfang bis Ende sehr sehr gut betreut.

     

    Danke liebes Marisolteam, daß wir in unserem Urlaub immer so wohlfühlen können."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Es war ein super Urlaub. Die Hunde konnten das Meer geniessen. Das Haus sehr sauber und schön. Familie Beck waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles sehr gut."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    12.08.2015 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Man fühlt sich fast wie zu Hause, nur der Service bei Marisol ist deutlich besser. Die Familie Beck und ihre Mitarbeiter kümmern sich bei "Problemchen", die ja schon mal vorkommen können, sofort und umfassend. Kann einen Urlaub mit Marisol nur weiterempfehlen."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    14.01.2016 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Haus sauber ruhige Lage wir waren sehr zufrieden."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    Informations de prix & Réservations

    Combien coûte la maison?

    S'il vous plaît entrer vos dates de voyage et extras souhaités. En savoir immédiatement, si la maison est libre et combien les coûts globaux sont.
    Sentez-vous hésitez pas à jeter un regard sur le calendrier de disponibilité actuelle

    Données de voyage
    Ordre extras
    (0,00 €/Set) Infoicon
    Loyer & Coûts supplémentaires
    Taxe de séjour

    Depuis de 2012 un prélèvement du tourisme par le gouvernement de l'État de la Catalogne est applicable (max. € 6,30/adulte). Ce ne sont pas inclus dans le loyer et sera facturé sur place. Pour plus d'Inormationen aux frais, visitez notre site Web à ce lien.

    Tout va bien? Puis réserver dès maintenant ...

    Nous avons besoin de quelques informations auprès de vous ...

    Informations personnelles
    Détails du contact
    @
    Autres
    Que se passe-t-il lorsque vous cliquez sur "réserver pour moi MAINTENANT!"?

    Une fois que toutes les données ont été saisies dans leur intégralité, vos données et l'adresse IP sont transmises à notre système sous forme cryptée et stockées en toute sécurité. Vous recevrez une copie des données sous la forme d'un accusé de réception par e-mail.

    Vous trouverez plus d'informations dans nos informations sur la Politique de Données Personnelles.