Conchita (6) - riumar family resort - riomar

Conchita (6)

Hunde willkommen Pool Garage Parken auf dem Grundstück WLAN Sat-TV Spülmaschine Waschmaschine Klimaanlage Heizung

Reg-Nr: HUTTE-000173

Hausart: Freistehend

Anzahl Schlafzimmer: 3

bis zu 6 Personen

Wohnfläche: 80 m2

Liegewiese

Hunde willkommen

Klimaanlage

Spülmaschine

WLAN

Parken auf dem Grundstück

Garage

Anzahl Bäder: 2

Grundstückfläche: 490 m2

Poolgröße: 4x8 m

Pooltiefe: 0,9-1,7 m

0.20 km zum Strand

Fotos & Beschreibung

Ein Männertraum unter spanischer Sonne


Dieses moderne und gepflegte Ferienhaus „Conchita“ befindet sich ca. drei Gehminuten vom bewachten Sandstrand Riumar entfernt.
In den drei geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmern, dem Wohnraum mit separater Essecke und der offenen modernen Küche finden vier Personen viel Platz, um hier einen unvergesslichen und erholsamen Familienurlaub zu verbringen.
Die Schlafzimmer sind mit insgesamt einem Doppelbett und vier Einzelbetten eingerichtet. In dem Schlafzimmer mit Doppelbett hat man noch ein zusätzliches komplettes Duschbad. Das größere Bad mit Badewanne befindet auf dem Flur neben einem kleinen Abstellraum, indem sich auch die Waschmaschine befindet.
In dem stilvoll angelegten Garten und den landestypischen Pflanzen, findet man Ruhe und Erholung. Auf der neu angelegten, hochwertigen Kunstrasenfläche lässt sich wunderbar Fussball spielen.
Auch hat der Eigentümer des Hauses, an die vierbeinigen Familienmitglieder gedacht. Die besitzen nun ihre eigene Dusche.
Die große überdachte Sitzfläche und der große Grill lassen die Herzen aller Grillfreunde höher schlagen und ein zusätzlicher Kühlschrank sorgt für kühle Getränke.
Das Frühstück unter Spaniens Morgensonne genießen, auch wenn die Kinder sich schon im Pool amüsieren? Kein Problem, da Sie den hauseigenen Pool und somit auch die Kinder immer im Auge
haben.
Zu diesem Ferienhaus gehören auch eine Garage sowie ein weiterer Stellplatz vor der Garage. Das Haus ist durch eine kleine Zufahrtsstraße zu erreichen und somit sehr ruhig gelegen.


Ausstattung:
-Kühlschrank mit Gefrierkombination
-Geschirrspülmaschine
-Elektroherd mit Backofen
-Filterkaffeemaschine
-Toaster
-Mikrowelle
-Klimaanlage ( 2 )
-Waschmaschine
-TV ( Satellit )
-WLAN ( kostenlos )
-Fliegengitter
-Gitter ( an allen Fenstern )

Sicherheit:
Das gesamte Grundstück ist von einer Mauer umgeben. Das Tor lässt sich nur mit einer Fernbedienung öffnen und schließen.

Serviceleistungen:
Damit Sie Ihren Urlaub genießen können, steht Ihnen Herr Beck und das Serviceteam vor Ort für alle Fragen und eventuell auftretenden Probleme zur Verfügung. Ein Anruf genügt und es wird sich sofort um alles gekümmert. Zu unserem Service gehören ebenfalls die regelmäßige Poolreinigung sowie die Gartenpflege. Kinderreisebetten und Hochstühle erhalten Sie auf Anfrage kostenlos. Sollten Sie mal einen Kinderbuggy brauchen, kein Problem, auch diesen stellen wir Ihnen kostenlos zu Verfügung.

Aktuelle Belegungs- & Mietpreisübersicht

Frei Belegt Anreisetag Heute

Übersicht der Mieten inkl. Endreinigung, ohne Tourismus-Abgabe oder optionale Nebenkosten

  • Alle Preise verstehen sich je Woche in EURO, inkl. Endreinigung, Strom, Wasser, Steuern und Abgaben.
  • Für genutze Zusatzleistungen wie z.B. WLAN, Klimaanlage, Baby-Sets, Wäschepakete, entstehen Zusatzkosten. Eine detaillierte Preisauskunft erhalten Sie unter "Preisauskunft & Reservierung".
  • Bei Reservierungen von mehr als einer Woche ist der erste Folgetag der Zusatzbuchung für die weitere Berechnung maßgebend.
  • Seit 2012 wird eine Tourismus-Abgabe durch die Landesregierung von Katalonien erhoben. Diese ist nicht Bestandteil der Miete und wird vor Ort erhoben. Details zur Abgabe finden Sie auf unserer Internetseite.
  • Miete inkl. Endreinigung
    Saisonzeiten Miete 1. Woche als Verlängerungswoche
    Saisonzeiten Miete 1. Woche als Verlängerungswoche
    30.06.2018 - 07.09.201813651285
    08.09.2018 - 12.10.20181075995
    13.10.2018 - 02.11.2018805725
    03.11.2018 - 22.03.2019695615
    23.03.2019 - 19.04.2019805725
    20.04.2019 - 28.06.20191075995
    29.06.2019 - 06.09.201913651285
    07.09.2019 - 11.10.20191075995

    Karte

    MARISOL riumar family resort alle Häuser auf einer größeren Karte anzeigen

    Was Gäste berichten

    14.10.2009 - "Conchita"

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: H**** <**********@arcor.de>
    Gesendet: 14.10.09 18:26:36
    An: <hausservicebecksl@web.de>
    Betreff: Bericht

     

     *Wie wir Riomar entdeckten*

    Eine Familie mit Kindern und Hunden hat es schwer eine perfektes Urlaubsziel zu finden.


    Wir lieben Sommer, Sonne, Sand und Me(h)er. Doch die Anschaffung eines 35 Kilo Hundes machte unser mehr als 35-jähriges Urlaubsziel Mallorca nahezu unerreichbar.
    Da wir tierlieb sind wollten wir den Hund nicht in eine Flugbox verfrachten und ihn seinem Schicksal im lauten Frachtraum überlassen, also machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Mallorca. Alles war O.K. bis zur Überfahrt von Barcelona nach Palma. Wir wählten den Katamaran für die Überfahrt, da diese anstatt 8 Stunden, nur 4 Stunden dauerte. Doch das Fahrzeug stand die ganze Zeit in der Sonne. Wir mussten das Fahrzeug verlassen und durften die Hunde nicht mitnehmen, dass hat man uns bei der Buchung nicht gesagt. Mit viel Wasser, geöffneten Fenstern und Schiebedach liesen wir die Hunde im Auto zurück. Die Überfahrt dauerte gefühlte 24 Stunden. Jedenfalls sah unser Auto (von innen) bei der Ankunft in Palma nicht mehr so aus wie vorher. Aber Gott sei Dank haben es die Hunde überlebt , alles andere ist ersetzbar. Egal. Hauptsache wir haben einen schönen Urlaub!? Mit nichten.


    Wir hatten zwar ein tolles Hotel, wo unsere beiden Hunde kein Problem waren, aber der Strand war natürlich Tabu, aber das wussten wir durch unsere Recherchen. Die Nachfrage bei der "Dorfpolizei" Guardia Lokal, nach einem kleinen Plätzchen für uns , nannte man uns eine ganz abgelegene Stelle wo so schnell keine Polizei kontrolliert .
    Da wir mit dem Auto da waren also kein Problem. Zehn Minuten Fahrt und den langen beschwerlichen Fussweg vom Parkplatz bis zur kleinen zugewiesen Bucht nahmen wir dann auch noch in Kauf, Hauptsache wir kamen ans Meer. Allerdings konnten wir nur mit Schuhen ins Wasser, da die Bucht nur aus Felsen bestand. Aber wenigstens konnten die Wasserratten im Meer schwimmen. Doch Polizei war ständig da, also Hunde hinter Klippen im Wasser oder unter Duschtüchern verstecken.

    Also alles in allem kein erholsamer Urlaub und die Rückreise stand uns auch noch bevor.

    Zuhause wieder angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem andern Urlaubsdomiziel. Wir wollten auf jeden Fall ans Wasser und an den Strand.


    Dänemark, Belgien, Nordsee, Ostsee u.s.w. schlossen wir aufgrund der Wetterverhältnisse sofort aus. Wir brauchen Sonnengarantie. Also Spanien. Doch egal was man fand , es hieß immer "Perro , no " (Hund, nein). Doch endlich wurden wir fündig. Alles hörte sich perfekt an .  **


    Das wichtigste:
      Hunde dürfen an den Strand 
      Sonne, Sand, Meer
      voll ausgestattetes Haus 
      eigener Pool
      und
      Spanien.


    Die Gästebucheinträge waren vom feinsten, die Bilder traumschön, zu schön um wahr zu sein. Wir dachten das ist alles getürkt. Das kann alles nicht so sein wie beschrieben. Obwohl wir fest davon überzeugt waren das es in die Hose geht, haben wir eine Woche in den Herbstferien gebucht. Nur mal gucken, wir haben ja sonst nichts zu tun.

     

    Die Buchung, Bezahlung und das bekommen des Mietvertrages, alles hat perfekt geklappt. Die Fahrt über machten wir uns die die tollsten Gedanken, wie es "dort" wohl ist. 16 Stunden Fahrt und man kommt auf die verrücktesten Gedanken. Man hört und liest ja die tollsten Geschichten. Endlich angekommen, riefen wir den Verwalter an. Er sollte, laut Information, uns zu dem Haus bringen und die Restzahlung in Empfang nehmen.


    Was würde uns jetzt alles erwarten? Keine fünf Minuten später war "er" dann da. Der Verwalter Herr Beck. Wie Stammgäste wurden wir begrüßt, wie es uns geht, wie die Anreise war u.s.w. Doch unsere Gedanken waren immer noch. "WAS ERWARTET UNS?" Er brachte uns zu "unserem " Haus. Wir können nur sagen:
       ALLES was wir gelesen hatten stimmte.
       Das Haus: Perfekt , genauso wie auf den Fotos.
       Die Einrichtung: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       Das Grundstück: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       U.s.w. 
    Einfach alles war wie beschrieben oder auf Fotos zu sehen. Auch die Hunde am Strand (Naturstrand) kein Problem. Wir können nur sagen, nichts wird auf der Internetseite ist beschönigt oder verfälscht.

    Es ist so wie es ist. TRAUMHAFT.


    Der Verwalter Herr Waldemar Beck ist immer, aber auch immer für einen da. Nichts ist ihm zuviel. Ist etwas defekt oder nicht in Ordnung, wird es schnellstmöglich behoben. Er steht einem auch mit Rat und Tat bei der Restaurantwahl, Tipps für Ausflugsziele oder Einkaufsmöglichkeiten zur Seite. Das war im Jahr 2007 und wir fahren seitdem jedes Jahr wieder hin.

    Es ist immernoch jedesmal genauso perfekt. Wir geniessen die absolute Ruhe jedes Jahr aufs Neue und würden gerne mehrmals im Jahr kommen, doch leider reicht unser Urlaub nicht.
    Eigentlich sollte man über dieses Urlaubsdomiziel nicht berichten, denn es braucht keine besondere Werbung. Mund zu Mund Propaganda ist, gerade unter Hundebesitzern , die beste Werbung.
    Mallorca vermissen wir nicht mehr. Doch, vielleicht die schnellere Anreise, aber man wird für alles entschädigt.

    Zum Schluss noch eins.
    Wer nach Riomar kommt, findet Natur und Ruhe pur, von Trubel und Hektik keine Spur.
    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub 2010, der natürlich schon gebucht ist und schwelgen bis dahin in Erinnerungen.


    Ihre Familie H.

    10.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles war so wie auf den Bildern zu sehen. Hervorragender kundenorientierter Service vor Ort. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Hilfe, wann immer man sie benötigte und zwar umgehend und nicht Stunden später. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt irgendwann wieder kommen."

    13.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles wie beschrieben vorzufinden war einmalig! Nichts, was zu lesen war, ist beschönigt oder übertrieben. Der Service : 1a"

    11.07.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Egal was, es war alles perfekt.

    Ob Service/Betreuung alles wurde blitzschnell erledigt. Der Wunsch nach einem Hochstuhl wurde innerhalb von 30 min erfüllt.

    Das Haus, insbesondere der liebevoll angelegte und gepflegte Aussenbereich, ist ein Traum.

     

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr zu unserem vierten Urlaub in diesem Haus."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unsere "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Der ganze Urlaub war ein Highlight dank Marisol.

    Das Haus, die Aussenanlagen und der Pool - alles sehr sauber und sehr gepflegt, so dass man sich absolut wohlfühlen kann.

    Hinzu kommt der top Service des Marisol-Teams und natürlich der nette und herzliche Umgang mit den Gästen.

    Auch die Sicherheit zu wissen, dass wenn etwas ist, dass das Marisolteam sofort zur Stelle ist. Hier stimmt einfach alles.

    Die Buchung ist total unkompliziert, jedes weitere Anliegen wird sofort erledigt.

    Und auch während des Urlaubes wird man von Anfang bis Ende sehr sehr gut betreut.

     

    Danke liebes Marisolteam, daß wir in unserem Urlaub immer so wohlfühlen können."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Es war ein super Urlaub. Die Hunde konnten das Meer geniessen. Das Haus sehr sauber und schön. Familie Beck waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles sehr gut."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    12.08.2015 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Man fühlt sich fast wie zu Hause, nur der Service bei Marisol ist deutlich besser. Die Familie Beck und ihre Mitarbeiter kümmern sich bei "Problemchen", die ja schon mal vorkommen können, sofort und umfassend. Kann einen Urlaub mit Marisol nur weiterempfehlen."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    14.01.2016 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Haus sauber ruhige Lage wir waren sehr zufrieden."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    Preisauskunft & Reservierung

    Was kostet das Haus?

    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten und gewünschten Extras an. Erfahren Sie sofort, ob das Haus frei ist und wie hoch die Gesamtkosten sind.
    Gerne können Sie auch einen Blick in den aktuellen Belegungskalender werfen

    Reisedaten
    Extras buchen
    (0,00 €/Set) Infoicon
    Miete & Nebenkosten
    Tourismus-Abgabe

    Seit 2012 wird eine Tourismus-Abgabe durch die Landesregierung von Katalonien erhoben (max. 6,30€/Erwachsener). Diese ist nicht Bestandteil der Miete und wird vor Ort erhoben. Details zur Abgabe finden Sie auf unserer Internetseite unter diesem Link.

    Alles in Ordnung? Dann jetzt reservieren ...

    wir brauchen noch ein paar Daten von Ihnen...

    Personendaten
    Kontaktdaten
    @
    Sonstiges
    Was passiert wenn Sie auf "Jetzt für mich reservieren!" klicken?

    Wenn alle Daten vollständig eingeben wurden, werden Ihre Daten, sowie Ihre IP-Adresse, verschlüsselt zu unserem System übertragen und gespeichert. Sie erhalten eine Kopie der Daten in Form einer Empfangsbestätigung per E-Mail.

    Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.