Ausflugsziel

Golfen [60km]


Das Panorámica bietet neben dem wunderschönen Tunierplatz, auf dem ausschließlich mit Platzreife gespielt werden darf noch einen öffentlichen 3-Loch Platz. In unmittelbarer Nähe liegt das Sant Jordi Golf, auf dem ohne Platzreife eine 9-Loch Kurzplatz Runde gespielt werden darf.

https://www.panoramicaclubdegolf.com/de/

Der Club de Golf Bonmont bietet ebenfalls einen Tunierplatz, aufdem nur mit Platzreife gespielt werden darf. Doch auf dem öffentlichen Kurzplatz nebendran darf jeder spielen.

https://www.bonmont.es/?lang=en

Alle Plätze bieten Golfkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Golfer. Außerdem gibt es einen Golf-Shop, einen Miet-Service von Schlägernsets und Golf- Carts, sowie ein Restaurant vor Ort. Bei 18-Loch Runden auf dem Tunierplatz empfehlen wir Ihnen wärmstens das Mieten eines Carts in Erwägung zu ziehen, da die Plätze doch sehr groß sind.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.