Conchita (6) - riumar family resort - riomar

Conchita (6)

Dogs welcome Pool Garage Parking on the plot WiFi Satellite TV Dishwasher Washing machine Air condition Winter in Riumar

Reg No: HUTTE-000173

House type: Detached house

Number of bedrooms: 3

up to 6 people

Floor space: 80 m2

Lawn

Dogs welcome

Air condition

Dishwasher

WiFi

Parking on the plot

Garage

Number of bathrooms: 2

Plot area: 490 m2

Pool size: 4x8 m

Pool depth: 0,9-1,7 m

0.20 km to the beach

Photos & Description

A man's dream under the Spanish sun

This modern and well-kept house "Conchita" is located about three minutes walk from the sandy beach guarded Riumar removed. 
In the three tastefully decorated bedrooms, the living room with separate dining area and the open modern kitchen find six people to here a memorable and relaxing family vacation spending. 
The bedrooms are furnished with a total of one double bed and four single beds. In the double bedroom there is also an additional full bathroom. The larger bathroom with a bath is in the hallway next to a small storage room, by also the washing machine. 
In the stalk fully landscaped garden, with its well-tended lawn and the local plants, you will find peace and relaxation. 
The large covered seating area and the large grill let the hearts of all barbecue lovers beat faster and an additional refrigerator provides cool drinks. While the masters of barbecue the steaks, the sausages and other delicious things cooked on the grill, it is still the center of events and will not miss a thing. 
Another covered terrace overlooking the sunny house pool area making sure the center of your family holiday. 
The breakfast under the morning sun of Spain enjoy, even if the children enjoy themselves already in the pool? No problem, because you always have the on-site pool and therefore the children in mind. 
This bungalow includes a garage and an additional parking space in front of the garage. 
The house can be reached through a small access road and therefore very quiet.

Actual occupancy & Rental price list

Free Occupied Check-In day Today

Overview of rents incl. final cleaning without tourism levy or optional costs

  • All prices are per week in EURO, incl. final cleaning, electricity, water, taxes and fees.
  • For used additional services such as WiFi, air conditioning, baby sets, laundry packages, additional fees apply. A detailed price Information is available at "Price information & reservations".
  • For a reservations of more than one week, the first day following the additional booking for further calculation shall prevail.
  • Since 2012, a tourism levy by the state government of Catalonia will be charged. This is not included in the rent and will be charged on site. Details for delivery is available on our website.
  • Rent incl. final cleaning
    Seasons Rent 1st week as an extension week
    Seasons Rent 1st week as an extension week
    04.11.2017 - 23.03.2018695615
    24.03.2018 - 04.05.2018805725
    05.05.2018 - 29.06.20181075995
    30.06.2018 - 07.09.201813651285
    08.09.2018 - 12.10.20181075995
    13.10.2018 - 02.11.2018805725
    03.11.2018 - 22.03.2019695615
    23.03.2019 - 10.05.2019805725

    Location map

    MARISOL riumar family resort Find all houses on a single map

    Guestbook

    14.10.2009 - "Conchita"

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: H**** <**********@arcor.de>
    Gesendet: 14.10.09 18:26:36
    An: <hausservicebecksl@web.de>
    Betreff: Bericht

     

     *Wie wir Riomar entdeckten*

    Eine Familie mit Kindern und Hunden hat es schwer eine perfektes Urlaubsziel zu finden.


    Wir lieben Sommer, Sonne, Sand und Me(h)er. Doch die Anschaffung eines 35 Kilo Hundes machte unser mehr als 35-jähriges Urlaubsziel Mallorca nahezu unerreichbar.
    Da wir tierlieb sind wollten wir den Hund nicht in eine Flugbox verfrachten und ihn seinem Schicksal im lauten Frachtraum überlassen, also machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Mallorca. Alles war O.K. bis zur Überfahrt von Barcelona nach Palma. Wir wählten den Katamaran für die Überfahrt, da diese anstatt 8 Stunden, nur 4 Stunden dauerte. Doch das Fahrzeug stand die ganze Zeit in der Sonne. Wir mussten das Fahrzeug verlassen und durften die Hunde nicht mitnehmen, dass hat man uns bei der Buchung nicht gesagt. Mit viel Wasser, geöffneten Fenstern und Schiebedach liesen wir die Hunde im Auto zurück. Die Überfahrt dauerte gefühlte 24 Stunden. Jedenfalls sah unser Auto (von innen) bei der Ankunft in Palma nicht mehr so aus wie vorher. Aber Gott sei Dank haben es die Hunde überlebt , alles andere ist ersetzbar. Egal. Hauptsache wir haben einen schönen Urlaub!? Mit nichten.


    Wir hatten zwar ein tolles Hotel, wo unsere beiden Hunde kein Problem waren, aber der Strand war natürlich Tabu, aber das wussten wir durch unsere Recherchen. Die Nachfrage bei der "Dorfpolizei" Guardia Lokal, nach einem kleinen Plätzchen für uns , nannte man uns eine ganz abgelegene Stelle wo so schnell keine Polizei kontrolliert .
    Da wir mit dem Auto da waren also kein Problem. Zehn Minuten Fahrt und den langen beschwerlichen Fussweg vom Parkplatz bis zur kleinen zugewiesen Bucht nahmen wir dann auch noch in Kauf, Hauptsache wir kamen ans Meer. Allerdings konnten wir nur mit Schuhen ins Wasser, da die Bucht nur aus Felsen bestand. Aber wenigstens konnten die Wasserratten im Meer schwimmen. Doch Polizei war ständig da, also Hunde hinter Klippen im Wasser oder unter Duschtüchern verstecken.

    Also alles in allem kein erholsamer Urlaub und die Rückreise stand uns auch noch bevor.

    Zuhause wieder angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem andern Urlaubsdomiziel. Wir wollten auf jeden Fall ans Wasser und an den Strand.


    Dänemark, Belgien, Nordsee, Ostsee u.s.w. schlossen wir aufgrund der Wetterverhältnisse sofort aus. Wir brauchen Sonnengarantie. Also Spanien. Doch egal was man fand , es hieß immer "Perro , no " (Hund, nein). Doch endlich wurden wir fündig. Alles hörte sich perfekt an .  **


    Das wichtigste:
      Hunde dürfen an den Strand 
      Sonne, Sand, Meer
      voll ausgestattetes Haus 
      eigener Pool
      und
      Spanien.


    Die Gästebucheinträge waren vom feinsten, die Bilder traumschön, zu schön um wahr zu sein. Wir dachten das ist alles getürkt. Das kann alles nicht so sein wie beschrieben. Obwohl wir fest davon überzeugt waren das es in die Hose geht, haben wir eine Woche in den Herbstferien gebucht. Nur mal gucken, wir haben ja sonst nichts zu tun.

     

    Die Buchung, Bezahlung und das bekommen des Mietvertrages, alles hat perfekt geklappt. Die Fahrt über machten wir uns die die tollsten Gedanken, wie es "dort" wohl ist. 16 Stunden Fahrt und man kommt auf die verrücktesten Gedanken. Man hört und liest ja die tollsten Geschichten. Endlich angekommen, riefen wir den Verwalter an. Er sollte, laut Information, uns zu dem Haus bringen und die Restzahlung in Empfang nehmen.


    Was würde uns jetzt alles erwarten? Keine fünf Minuten später war "er" dann da. Der Verwalter Herr Beck. Wie Stammgäste wurden wir begrüßt, wie es uns geht, wie die Anreise war u.s.w. Doch unsere Gedanken waren immer noch. "WAS ERWARTET UNS?" Er brachte uns zu "unserem " Haus. Wir können nur sagen:
       ALLES was wir gelesen hatten stimmte.
       Das Haus: Perfekt , genauso wie auf den Fotos.
       Die Einrichtung: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       Das Grundstück: Perfekt, genauso wie auf den Fotos.
       U.s.w. 
    Einfach alles war wie beschrieben oder auf Fotos zu sehen. Auch die Hunde am Strand (Naturstrand) kein Problem. Wir können nur sagen, nichts wird auf der Internetseite ist beschönigt oder verfälscht.

    Es ist so wie es ist. TRAUMHAFT.


    Der Verwalter Herr Waldemar Beck ist immer, aber auch immer für einen da. Nichts ist ihm zuviel. Ist etwas defekt oder nicht in Ordnung, wird es schnellstmöglich behoben. Er steht einem auch mit Rat und Tat bei der Restaurantwahl, Tipps für Ausflugsziele oder Einkaufsmöglichkeiten zur Seite. Das war im Jahr 2007 und wir fahren seitdem jedes Jahr wieder hin.

    Es ist immernoch jedesmal genauso perfekt. Wir geniessen die absolute Ruhe jedes Jahr aufs Neue und würden gerne mehrmals im Jahr kommen, doch leider reicht unser Urlaub nicht.
    Eigentlich sollte man über dieses Urlaubsdomiziel nicht berichten, denn es braucht keine besondere Werbung. Mund zu Mund Propaganda ist, gerade unter Hundebesitzern , die beste Werbung.
    Mallorca vermissen wir nicht mehr. Doch, vielleicht die schnellere Anreise, aber man wird für alles entschädigt.

    Zum Schluss noch eins.
    Wer nach Riomar kommt, findet Natur und Ruhe pur, von Trubel und Hektik keine Spur.
    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub 2010, der natürlich schon gebucht ist und schwelgen bis dahin in Erinnerungen.


    Ihre Familie H.

    10.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles war so wie auf den Bildern zu sehen. Hervorragender kundenorientierter Service vor Ort. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Hilfe, wann immer man sie benötigte und zwar umgehend und nicht Stunden später. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt irgendwann wieder kommen."

    13.05.2012 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

    "Alles wie beschrieben vorzufinden war einmalig! Nichts, was zu lesen war, ist beschönigt oder übertrieben. Der Service : 1a"

    11.07.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Egal was, es war alles perfekt.

    Ob Service/Betreuung alles wurde blitzschnell erledigt. Der Wunsch nach einem Hochstuhl wurde innerhalb von 30 min erfüllt.

    Das Haus, insbesondere der liebevoll angelegte und gepflegte Aussenbereich, ist ein Traum.

     

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr zu unserem vierten Urlaub in diesem Haus."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unsere "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Der ganze Urlaub war ein Highlight dank Marisol.

    Das Haus, die Aussenanlagen und der Pool - alles sehr sauber und sehr gepflegt, so dass man sich absolut wohlfühlen kann.

    Hinzu kommt der top Service des Marisol-Teams und natürlich der nette und herzliche Umgang mit den Gästen.

    Auch die Sicherheit zu wissen, dass wenn etwas ist, dass das Marisolteam sofort zur Stelle ist. Hier stimmt einfach alles.

    Die Buchung ist total unkompliziert, jedes weitere Anliegen wird sofort erledigt.

    Und auch während des Urlaubes wird man von Anfang bis Ende sehr sehr gut betreut.

     

    Danke liebes Marisolteam, daß wir in unserem Urlaub immer so wohlfühlen können."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    18.10.2014 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Es war ein super Urlaub. Die Hunde konnten das Meer geniessen. Das Haus sehr sauber und schön. Familie Beck waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles sehr gut."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    12.08.2015 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Man fühlt sich fast wie zu Hause, nur der Service bei Marisol ist deutlich besser. Die Familie Beck und ihre Mitarbeiter kümmern sich bei "Problemchen", die ja schon mal vorkommen können, sofort und umfassend. Kann einen Urlaub mit Marisol nur weiterempfehlen."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    14.01.2016 - "Conchita"

    Gästebucheintag aus eKomi.
    Auf die Frage nach seinem Urlaubs-Highlight schreibt der Gast:

     

    "Haus sauber ruhige Lage wir waren sehr zufrieden."

     

    Hinweis: Der Gast besuchte unser Haus "Conchita"

     

    ___________________________________________________________

    Price information & Reservations

    How much is the house?

    Please enter your travel dates and desired extras. Learn immediately, if the house is free and how much the overall costs are.
    Feel free to have a look into the current availability calendar

    Travel data
    Book Extras
    (0,00 €/set) Infoicon
    Rent & Extra costs
    Tourism levy

    Since 1.11.2012 a tourism levy by the state government of Catalonia is applicable (max. € 3.15/adult). This is not included in the rent and will be charged on site. For more Inormationen to the fee, please visit our website at this link.

    Everything OK? Then reserve now ...

    We need a few information from you ...

    Personal data
    Ccontact details
    @
    Others