
Die meisten Eigentümer unserer Ferienhäuser heißen Hunde ausdrücklich willkommen. Die Vierbeiner können sich frei auf dem Grundstück und im Haus bewegen.
Im Ort werden Hundehalter gebeten die Tiere an der Leine zu führen. Auch der Strandabschnitt entlang der Promenade, ist für Hunde gesperrt. Die restlichen 18 km Strand ermöglichen lange Spaziergänge.
Nicht Hundebesitzer müssen sich auch keine Sorgen machen. In den Weiten von Dünen und Strand nimmt man die Vierbeiner auch in der Hochsaison kaum wahr.
Reisebestimmungen in der EU
Reisen mit Hund
Bereits vor dem Packen sollten Sie an die sicher Unterbringung Ihres Lieblings im Auto denken. In vielen Europäischen Ländern (auch in Deutschland) ist die Sicherung der Haustiere bei der Fahrt gesetzlich geregelt. Aber nicht nur die drohenden Geldstrafen sollten Sie zum Handeln veranlassen. Schließlich geht es in erster Linie um die Sicherheit der aller Passagiere - 2- und 4-Beiner.
Versicherung
Dies und noch vieles mehr finden Sie auf tierversicherung.biz!
"Urlaub mit Hund", dafür kommen Hundebesitzer hier nach Riumar.
Trotzdem wurde das Team von MARISOL immer mal wieder gefragt, ob es die Möglichkeit gibt stundenweise einen Dogsitter buchen zu können.
Für Sie haben wir dies nun ermöglicht. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter. Diese werden alles für Sie organisieren.